Verlosung zur Leserunde von "Und mitten im Sommer die Liebe" von Susanne Fletemeyer

  • Seite 1 von 2
11.04.2024 19:29
#1
avatar

FÜNF DATES UND EINE LIEBE
978-3-7408-2026-8_Original.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Von Liebe, Freundschaft, Abschied und neuen Anfängen.

Luisa soll mit fünf ausgesuchten Männern ausgehen und sich bestenfalls in einen von ihnen verlieben? Niemals! Doch ein Brief ihres verstorbenen besten Freundes fordert sie genau dazu auf. Dabei weiß sie gar nicht mehr, wie das mit dem Verlieben geht. Luisa nimmt die Herausforderung trotzdem an. Wird sie auf ihrer Reise durch Hannover, auf einen Alpaka-Hof und ans Steinhuder Meer auf ihr Herz hören und den Richtigen erkennen?

Emons Verlag, ISBN: 978-3-7408-2026-8

Leseprobe: https://emons-verlag.de/p/und-mitten-im-...-die-liebe-7202
Die Playlist zum Buch: https://fletemeyer.net/home/und-mittten-...e-die-playlist/

BUCHVERLOSUNG ZUR LESERUNDE

Ich verlose 5 Print-Exemplare von meinem Liebesroman "Und mitten im Sommer die Liebe".

So kannst du mitmachen:
Beantworte unter diesem Beitrag folgende Bewerbungsfrage und du wanderst in den Lostopf:
Was wolltest du schon immer machen, aber hast es bisher nie getan?

Mit deiner Antwort akzeptierst du die im Folgenden genannten Teilnahmebedingungen.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Veranstalterin der Buchverlosung/Leserunde ist Susanne Fletemeyer (https://fletemeyer.net/impressum/). Das Leserundenforum, Lea Korte und der Emons-Verlag stehen in keinerlei Verbindung zur Verlosung.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Berechtigt zur Teilnahme an der Buchverlosung/Leserunde sind ausschließlich Personen mit Wohnsitz und gültiger Postanschrift in Deutschland oder der EU, die voll geschäftsfähig sind oder mit Zustimmung ihrer gesetzlichen Vertreter handeln. Teilnehmer der Buchverlosung/Leserunde ist die Person, die Inhaber des Nutzer-Accounts dieses Leserundenforums ist. Nutzer des Leserundenforums, die ein Freiexemplar für die Leserunde erhalten möchten, müssen am Bewerbungsprozess teilnehmen. Die Teilnahme an der Leserunde ist für die Nutzer, die ein Freiexemplar erhalten haben, verpflichtend. Andere Nutzer des Leserundenforums, die das Buch lesen/gelesen haben, dürfen ebenfalls an der Leserunde teilnehmen.
Die im Rahmen der Buchverlosung/Leserunde erfassten Daten werden nur für die Abwicklung der Buchverlosung/Leserunde verwendet. Der/die Teilnehmer/-in erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall seine/ihre Adresse an den Emons-Verlag zwecks Buchversand weitergegeben wird. Bücher werden nicht außerhalb der EU und somit z.B. auch nicht in die Schweiz oder nach England versendet. Eine Teilnahme an einer Leserunde ist davon nicht betroffen.
Der/die Autor/-in übernimmt keinerlei Haftung für auf dem Postweg verloren gegangene Sendungen.
Der/die Gewinner/-in wird nach der Auslosung über die Kontaktfunktion des Forums benachrichtigt und willigt ein, öffentlicht genannt zu werden.

Die Verlosung endet am 30.04.2024.

Die Leserunde beginnt, wenn alle Gewinner ihr Exemplar haben, aber spätestens 2 Wochen nach Bekanntgabe der Gewinner.

ÜBER DIE AUTORIN:
Das Erfinden von Geschichten bildet für mich den perfekten Ausgleich zu meinem Beruf als technische Redakteurin. Wenn ich also nicht gerade Bedienungsanleitungen schreibe, erwecke ich leidenschaftlich gern skurrile Charaktere zum Leben. Mit der Tastatur und manchmal auch mit dem Zeichenstift.
Weil ich in der Region Hannover zu Hause bin, tummeln sich dort auch meine Protagonisten. Also, meistens jedenfalls, denn manche verschlägt es auch nach Südamerika, Frankreich oder an unbestimmte Orte.

https://fletemeyer.net
https://www.facebook.com/susanne.fletemeyer.autorin
https://www.instagram.com/susannefletemeyer/

Ich freue mich auf die Leserunde und hoffe auf eine rege und bunte Beteiligung. Toll wäre es außerdem, wenn du danach eine Rezension auf mindestens einer Buchplattform deiner Wahl verfassen würdest.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 15:36
#2
Br

Liebe Susanne,
ich wäre gerne bei deiner Leserunde dabei und werde mir - da ich in der Schweiz lebe - das Buch selbst besorgen.
Ich wollte schon immer mal Nordlichter sehen, vielleicht schaffe ich das ja auch nächstes Jahr und ich würde gerne Klavier spielen können - aber ohne das lästige Üben.

Viele Grüße
Brigitte


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 15:55
#3
Mi

Hallo, Susanne, ich darf Sie doch so nennen?
Ich möchte gern an der Leserunde teilnehmen, weil ich auf Ihr Buch bzw. auf Ihre Stellungnahmen zu allgemeinen Autorenfragen sehr gespannt bin. Vielleicht klappt es ja! Herzliche Grüße Michaela Hinterscheid


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 21:55
#4
avatar

Hallo Brigitte, ich freue mich, dass du dabei bist. Ein Instrument spielen zu können, ist etwas Tolles! Vor Jahren habe ich es einmal mit der Gitarre versucht, hatte aber nicht das Durchhaltevermögen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2024 22:00 (zuletzt bearbeitet: 15.04.2024 22:01)
#5
avatar

Zitat von Michaela Hinterscheid im Beitrag #3
Hallo, Susanne, ich darf Sie doch so nennen?
Ich möchte gern an der Leserunde teilnehmen, weil ich auf Ihr Buch bzw. auf Ihre Stellungnahmen zu allgemeinen Autorenfragen sehr gespannt bin. Vielleicht klappt es ja! Herzliche Grüße Michaela Hinterscheid

Hallo Michaela - ich denke, wir sind per Du ;-) Ich freue mich sehr, dass du teilnehmen möchtest. Du landest hiermit im Lostopf.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2024 14:39
#6
Sa

Hallo, Susanne Fletemeyer, wie schön, auf dieses Angebot zu stoßen!
Ich wäre gern dabei!
Ich habe so etwas noch nie gemacht und bin deswegen ziemlich neugierig. Wie funktionieren Leserunden? Am besten wohl, indem ich es ausprobiere.
Und zur Frage: ich wollte schon immer mal für eine Woche in ein Kloster. Keine Ahnung, warum ich es noch nicht gemacht habe. Vielleicht habe ich ja Glück bei der Auslosung.
Ihnen wünsche ich viel Erfolg beim Verbreiten Ihres Romans!
Herzliche Grüße
Sabine Griebel


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2024 18:35
#7
avatar

Zitat von Sabine Griebel im Beitrag #6
Hallo, Susanne Fletemeyer, wie schön, auf dieses Angebot zu stoßen!
Ich wäre gern dabei!
Ich habe so etwas noch nie gemacht und bin deswegen ziemlich neugierig. Wie funktionieren Leserunden? Am besten wohl, indem ich es ausprobiere.
Und zur Frage: ich wollte schon immer mal für eine Woche in ein Kloster. Keine Ahnung, warum ich es noch nicht gemacht habe. Vielleicht habe ich ja Glück bei der Auslosung.
Ihnen wünsche ich viel Erfolg beim Verbreiten Ihres Romans!
Herzliche Grüße
Sabine Griebel

Hallo liebe Sabine, das mit dem Kloster finde ich interessant! Ich könnte mir das auch sehr gut vorstellen. Am besten ein Schweigekloster 🙊, ohne Internet und andere Ablenkungen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2024 11:10 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2024 11:10)
avatar  Saskia
#8
avatar

Zitat von Sabine Griebel im Beitrag #6
Ich habe so etwas noch nie gemacht und bin deswegen ziemlich neugierig. Wie funktionieren Leserunden? Am besten wohl, indem ich es ausprobiere.


Liebe Sabine,

Leserunden funktionieren so, dass eine Gruppe gemeinsam ein Buch liest. Meistens gibt es ein Gewinnspiel, aber man kann auch mitmachen, wenn man das Buch selbst gekauft hat. Die Autoren teilen die Geschichten in sinnvolle Leseabschnitte. Immer wenn du einen Abschnitt beendet hast, schreibst du deine Eindrücke, Ideen oder Fragen unter den entsprechenden Beitrag. So könnt ihr euch austauschen, die Lesenden untereinander und mit den jeweiligen Autoren. Am Ende der Leserunde schreibst du ein Fazit und veröffentlichst das gerne auf den gängigen Verkaufsplattformen wie Thalia oder Amazon. Damit unterstützt du die Autoren und hilfst ihnen, ihre Bücher bekannter zu machen.

Liebe Grüße
Kassia


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2024 16:29
#9
avatar

Da probiere ich mal mein Glück. Ich würde unwahrscheinlich gerne mal einen Fallschirmsprung machen, weiß nur nicht ob ich mich traue.
Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2024 13:37
#10
avatar

Zitat von kathrin200578 im Beitrag #9
Da probiere ich mal mein Glück. Ich würde unwahrscheinlich gerne mal einen Fallschirmsprung machen, weiß nur nicht ob ich mich traue.
Liebe Grüße

Hallo Kathrin,
ein Fallschirmsprung - wow! Das ist bestimmt ein einmaliges Erlebnis. Ich wäre bestimmt zu feige dafür ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2024 16:57
#11
avatar

Hallo Susanne,
ich bin jetzt mal so frei und dutze dich einfach.
Da ich dein Buch ja anderweitig erhalten werde, würde ich gerne, auch ohne den Sprung ins Lostöpfchen zu wagen, bei der Leserunde mitmachen.
Ich bin gespannt und freue mich schon auf das Buch und den Austausch.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2024 17:13 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2024 17:13)
#12
avatar

Zitat von Chattys Bücherblog im Beitrag #11
Hallo Susanne,
ich bin jetzt mal so frei und dutze dich einfach.
Da ich dein Buch ja anderweitig erhalten werde, würde ich gerne, auch ohne den Sprung ins Lostöpfchen zu wagen, bei der Leserunde mitmachen.
Ich bin gespannt und freue mich schon auf das Buch und den Austausch.

Hach, da freue ich mich! :-) Herzlich willkommen im Leserundenforum! Und klar - duzen ist angesagt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2024 18:44
avatar  Ully
#13
Ul

Hallo liebe Susanne,
ich freue mich auf Dein neues Buch
Möchte sehr gerne mitlesen und bin schon sehr gespannt.
Die Frage was ich gerne machen würde und noch nie gemacht habe ist,
da ich in den vergangenen Jahren sehr viele Dinge gemacht habe, die ich
eigentlich nicht machen wollte schwierig.
Aber eigentlich ist es immer noch der Wunsch auch mal ein Buch fertig zu schreiben

Ganz viele liebe Grüße von Ully


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2024 19:43
#14
avatar

Zitat von Ully im Beitrag #13
Hallo liebe Susanne,
ich freue mich auf Dein neues Buch
Möchte sehr gerne mitlesen und bin schon sehr gespannt.
Die Frage was ich gerne machen würde und noch nie gemacht habe ist,
da ich in den vergangenen Jahren sehr viele Dinge gemacht habe, die ich
eigentlich nicht machen wollte schwierig.
Aber eigentlich ist es immer noch der Wunsch auch mal ein Buch fertig zu schreiben

Ganz viele liebe Grüße von Ully

Hallo liebe Ully, schön, dass du es hierher geschafft hast ❤️. Du hast in den letzten Jahren überhaupt ganz viel geschafft! Dein Buch fertigschreiben, das kriegst du bestimmt auch noch hin! 📚


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2024 13:27
#15
Bi

Liebe Susanne, tatsächlich wollte ich schon immer bei einer Leserunde teilnehmen, habe das aber bislang noch nicht getan.
Da ich deinen Stil sehr mag und einfach gerne lese, freue ich mich nun sehr darauf.
Herzliche Grüße
Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!